GOOD BYE LIEBE FREUNDE DES GEPFLEGTEN OFFBEATS (03.09.2022)

Jetzt sind gerade so ziemlich genau zwei Wochen vergangen, seit wir in Duisburg auf dem FEST DER VIELEN ein letztes Mail auf und auch ein letztes Mal von der Bühne gegangen sind.

Es war in all den Jahres sicherlich das emotionalste Wochenende von allen.

Am Tag zuvor haben wir gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden unseren Mann am Bass, Thorsten – Big T, auf seinem letzten Weg begleitet. Wirklich nicht in Worte zu fassen. Traurigkeit, Tränen und Schmerz, aber auch die Gewissheit, dass Du für immer ganz tief in unseren Herzen weiterleben wirst.

Am Samstag dann noch einmal knapp 90 Minuten Ruhrpott-Ska mit ganz vielen Bekannten und Freunden am Start. Lachen, weinen, feiern und erinnern. Wirklich alles war dabei. Dann fiel der letzte Vorgang.

Wir sagen heute ganz ohne großen Pathos einfach nur Dankeschön an Euch für Eure Freundschaft und alle wunderbaren Momente seit 1994.

Macht es gut und bleibt sauber.

Cheers,