BIG BAD BIRTHDAY BASH AM 28.12.2019 (05.11.2019)

„1994 – 2019“ – 25 Jahre Ruhrpott-Ska

Leute, es ist echt schwer zu glauben, aber da sind wirklich mächtig viele Jahre ins Land gezogen.

Wer hätte denn damals von uns jungen Spunden gedacht, dass aus dieser fixen Idee im Dinslakener Ulcus etwas dermaßen Großartiges werden würde? Einzig wahre Herzensangelegenheit, echte Liebe, Freundschaft und beständigster Teil so mancher Biografie.

War einiges los bei uns in den letzten Monaten, aber wir wollen es uns natürlich nicht nehmen lassen dieses Jubiläum noch in diesem Jahr richtig angemessen mit Euch zu feiern.

Der Rahmen steht. Freuen uns derbe, dass unsere Freunde von Masons Arms mit am Start sind. Jetzt wird noch ganz fleißig an den Features und Feinheiten geschraubt. Seid Euch sicher – Das wird amtlich.Es gibt keine Ausreden. Der Termin kommt jetzt in jeden Kalender:

25 Jahre Los Placebos – 25 Jahre Ruhrpott-Ska
28.12.2019 | Doors: 19:00 | Don’t Panic Essen

Weitere Infos folgen….

Cheers,
Los Placebos