GOOD BYE, ROLAND (14.10.2018)

Roland, der gestrige Abend im Bochumer Bahnhof Langendreer war legendär! Eine dermaßen wilde Party war ein verdammt würdiger Rahmen für Deine letzte Show mit uns.

Lass Dich von uns allen feste umarmen und ans Herz drücken. Wir sagen Danke für all die Jahre und die unvergessenen Momente auf, neben und hinter den Bühnen der Republik. Du wirst uns fehlen!!!

Zum Glück wirst Du ja nicht aus der Welt sein und ganz bestimmt auch immer mal wieder an unserer Seite auftauchen, wenn wir Dich allzu sehr vermissen. Genieß Deine Offbeat-Rente und hab mächtig viel Spaß bei allem, was jetzt so kommt.

Und der wunderbaren Party-Meute, die uns gestern eine so hammermäßig gute Zeit bereitet hat, sagen wir an dieser Stelle auch dicksten Dank. Fotos aus dem Bahnhof Langendreer gibt’s in den nächsten Tagen,

Cheers,
Los Placebos