HAMBURG, DU ALTES FEIERBIEST

A NIGHT TOO HOT TO SLEEP (09.12.2018)

Was war das denn mal für ein unbeschreiblich geiler Abend, Hamburg?

Freunde, uns fehlen einfach nur die Worte. Das war ganz einfach nur legendär. Los Placebos feat. Docta Rude im Monkeys Music Club.

Die derbste Party vom ersten bis zum letzten Ton. Schweiß, Schweiß, Schweiß und nochmal Schweiß.Wir grinsen breit über sämtliche Ohren und schwelgen in den Erinnerungen an die gestrige Nacht.

Bip Up Docta Rude, alter Freund. Dieser Mann hat es nicht verlernt und weiß ganz genau, wie man einen Laden in Schutt und Asche legt. Hammer!!!

Den allerdicksten Dank an Sam und Ralf sowie die gesamte Crew vom Monkeys Music Club. Herrschaften, einen so wunderbaren Club und eine …

HAMBURG AM 08.12.2018

RUHRPOTT SKA MEETS DUTCH SKA LEGEND (06.12.2018)

Menschenskinder, das nächste Wochenende steht schon wieder fast vor der Tür und bei der Generalprobe haben wir es prächtigst krachen lassen. Leute, wir haben ganz schwer Bock…

Am Samstag steht der Monkeys Music Club in Hamburg auf dem Programm. Es ist uns eine ganz dicke Freude und Ehre an diesem Abend einmal mehr Docta Rude von Mr. Review als Gast an unserer Seite zu haben. Ruhrpott-Ska meets the Dutch Ska Legend!!!

Wir starten mit einem Strauß bunter Hits aus den wilden Weiten des Ruhrpotts uns garnieren das Ganze dann im Laufe des Abends mit den Klassikern der fantastischen Band aus den Niederlanden. Das wird ein derbe geiles Fest!!!

 

 

 

 

 …

LOS PLACEBOS FEAT. DOCTA RUDE

08.12.2018 – LOS PLACEBOS FEAT. DOCTA RUDE

Leute, das wird ein Fest. Wir schlagen unsere Zelte am 08.12.2018 im Monkeys Music Club in Hamburg auf und haben als Very-Special-Guest niemand geringeren, als DOCTA RUDE an unserer Seite. Neben der vollen Breitseite LOS PLACEBOS gibt’s also zusätzlich noch ordentlich MR.REVIEW Songs auf die Ohren.

Kommt rum – Das wird amtlich!

GOOD BYE, ROLAND

GOOD BYE, ROLAND (14.10.2018)

Roland, der gestrige Abend im Bochumer Bahnhof Langendreer war legendär! Eine dermaßen wilde Party war ein verdammt würdiger Rahmen für Deine letzte Show mit uns.

Lass Dich von uns allen feste umarmen und ans Herz drücken. Wir sagen Danke für all die Jahre und die unvergessenen Momente auf, neben und hinter den Bühnen der Republik. Du wirst uns fehlen!!!

Zum Glück wirst Du ja nicht aus der Welt sein und ganz bestimmt auch immer mal wieder an unserer Seite auftauchen, wenn wir Dich allzu sehr vermissen. Genieß Deine Offbeat-Rente und hab mächtig viel Spaß bei allem, was jetzt so kommt.

Und der wunderbaren Party-Meute, die uns gestern eine so hammermäßig gute Zeit bereitet hat, sagen